Aktuelles

Pressebericht vom Weihnachtskonzert (Fränkischer Tag, 3.1.2020)

Ein Kurzvideo vom Konzert (ca. 16 min) kann abgerufen werde., Siehe dazu unter dem Reiter Verein/ Bildergalerie.

 

Aus dem Mitteilungsblatt für April 2021

SINGEN IST GENAUSO GESUND WIE MEDITATION ODER LEICHTER SPORT

Trällern Sie ein Lied, wann immer sie die Möglichkeit oder Lust dazu haben! Rhythmisches Ein- und Ausatmen ergibt sich beim Singen nämlich ganz von selbst.

Mehr als ein Jahr können wir nicht mehr in der Gemeinschaft singen. Doch wir hoffen einfach auf das Frühjahr mit seinen steigenden Temperaturen und auf sinkenden Coronazahlen, denn das gemeinsame Singen fehlt uns schon sehr.

Singen Sie also so immer wieder vor sich hin, bis wir Corona bedingt  wieder in der Gemeinschaft singen können. Dann sind Sie bei uns jederzeit zum Mitsingen herzlich Willkommen.

Unsere Singstunden:

Mixed Generation – mittwochs 19.40 Uhr, als Zoom-Probe.

Der Männerchor muss mit den Proben leider noch ein bisschen warten.

Unsere Jahresversammlung mit Neuwahlen müssen wir wegen Corona auf die Jahresmitte verschieben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Comments are closed.