Aktuelles

Pressebericht vom Weihnachtskonzert (Fränkischer Tag, 3.1.2020)

Ein Kurzvideo vom Konzert (ca. 16 min) kann abgerufen werde., Siehe dazu unter dem Reiter Verein/ Bildergalerie.

 

 Aus dem Mitteilungsblatt VG Ebermannstadt. Ausgabe Mai:

CHORPROBEN RUHEN WEITER WEGEN CORONA

Nachdem die Bayer. Staatsregierung die Kontaktbeschränkungen weiterhin aufrecht erhält und unser Probenraum bis auf Weiteres nicht zur Verfügung steht, verlängern wir die Unterbrechung unserer Chorproben bis Ende Mai 2020.
Leider kann unser für den 16.5.2020 geplanter Jahresausflug auf Grund der derzeitigen Situation nicht durchgeführt werden. Auch unser Sommerkonzert am 5.7.2020 steht auf der Kippe.
Solange die Ausgangsbeschränkungen bestehen müssen wir auf gemeinsames Singen verzichten.

Aus dem Mitteilungsblatt VG Ebermannstadt. Ausgabe Juni:

CHORPROBEN RUHEN WEITER
Noch immer hält uns Corona in Atem und noch immer können wir nicht zum Singen zusammenkommen.
Deshalb müssen wir leider alle unsere Veranstaltungen im ersten Sängerhalbjahr absagen.
Doch wir sind zuversichtlich, im September wieder gemeinsamen zu singen.

Haltet durch und bleibt alle gesund!

 

 

 

 

 


Comments are closed.